Allgemeine Buchungsinformationen

Wie ist der genaue Buchungsablauf? Hier erklären wir Ihnen den genauen Ablauf bei einer Buchung und Sie erhalten weitere Informationen zum Buchungsprozess

Wir freuen uns, das sie Ihren Urlaub in Kroatien verbringen wollen. Ob Ferienhaus oder Ferienwohnung – seit über 3 Jahren bringen wir Vermieter und Gäste zusammen.

Wir haben hier die einzelnen Schritte zum Buchungsablauf für Sie aufgelistet, um die wichtigsten Informationen und häufig gestellten Fragen zu Ihrer Reisebuchung zu beantworten.

Beachten Sie bitte, dass bei einer Buchung mit Apartmania.de, Apartmania.de kein Vermittler oder Anbieter ist. Die Angebotene Dienstleistung besteht darin, den Gästen einen Direkten Kontakt zum Vermieter zu ermöglichen und die Abwicklung und Verwaltung der Zahlung der Buchungskaution.

Zahlung

Sie haben eine Unterkunft auf Apartmania.de gefunden und gebucht? Bei Apartmania.de zahlen Sie zuerst nur die Buchungskaution zzgl. Gebühren. Diese sind im Falle einer Stornierung nicht erstattungsfähig.

Haben Sie die Zahlung der Buchungskaution und der Gebühr bereits getätigt, haben Sie die Möglichkeit den Restbetrag direkt bei der Ankunft beim Vermieter zu bezahlen oder, Sie zahlen den Kompletten Betrag bei der Ankunft an den Vermieter und die Buchungskaution wird von uns erstattet.

Zahlungsmethoden

Die Buchungskaution zzgl. Gebühr können Sie bequem mit PayPal oder per Überweisung bezahlen.

Zusatzleistungen (z.B. für Haustiere, Klima, Bootsanlegeplatz) laut Objekt- beschreibung, sind gesondert bar vor Ort an den Leistungsträger zu leisten.

Storno

Sollte Sie Ihre Buchung stornieren, entstehen Ihnen keine weitere Kosten. Die Buchungskaution zzgl. Gebühren werden nicht erstattet. Sollte der Vermieter die Buchung stornieren, erhalten Sie die Gebühr erstattet nachdem der Betrag von Seitens des Vermieters übernommen und beglichen worden sind.

Welche Stornogründe werden generell vom Vermieter abgelehnt?

Generell werden alle Gründe abgelehnt, für die der Vermieter keine Verantwortung trägt. Jedoch ist der Vermieter verantwortlich dafür, dass die Ferienwohnung den Angaben entspricht. Ein gutes Beispiel ist, wenn Sie eine Ferienwohnung mit Klimaanlage buchen, jedoch bei der Ankunft sich herausstellt, dass keine vorhanden ist. In solchen Fällen ist es möglich, den Mietpreis vor Ort zu mindern oder den Mietvertrag zu stornieren. Ein Stornierung auf Grund der Lage des Objektes, zu wenig Angebot vor Ort oder weite Strecken sind keine Grund für eine Stornierung, da alle Informationen zum Ort, der Lage uvm. im Internet zu finden sind.

 

Unsere Empfehlung: Schließen Sie ggf. eine Reise/Storno-versicherung ab.

 

 

Suchen

Juli 2019

  • M
  • D
  • M
  • D
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31

August 2019

  • M
  • D
  • M
  • D
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
0 Erwachsene
0 Kinder
Hunde
Größe
Preis
Ausstattung
Einrichtung

Vergleichen

Compare