Allgemeine Buchungsinformationen

Wie ist der genaue Buchungsablauf?

Hier erklären wir Ihnen den genauen Ablauf bei einer Buchung und Sie erhalten weitere Informationen zum Buchungsprozess

Wir freuen uns, das sie Ihren Urlaub in Kroatien verbringen wollen. Ob Villa, Ferienhaus oder Ferienwohnung – seit 2016 bringen wir Vermieter und Gäste direkt zusammen!

Wir haben hier die einzelnen Schritte zum Buchungsablauf für Sie aufgelistet, um die wichtigsten Informationen und häufig gestellten Fragen zu Ihrer Reisebuchung zu beantworten.

Beachten Sie bitte, dass wie bei einer Buchung kein Vermittler oder Anbieter ist. Die Angebotene Dienstleistung besteht darin, den Gästen einen Direkten Kontakt und Buchung beim Vermieter zu ermöglichen.

Zahlung

Sie haben eine Unterkunft auf Apartmania.de gefunden und möchten gerne buchen? Nichts ist einfacher als das! Sie müssen nicht die volle Anzahlung sofort leisten damit Ihre Buchung gültig ist oder sogar den Kompletten Mietpreis. Bei uns zahlen Sie per PayPal zuerst eine kleine Anzahlung damit Sie Ihre Buchung bestätigen. Anschließend haben Sie 10 Tage Zeit, die restliche Anzahlung direkt an den Vermieter zu überweisen.

Die Anzahlung um die Buchung zu bestätigen, zahlen Sie bequem per PayPal. Anschließend erhalten Sie von uns innerhalb 48 Stunden, ein Voucher mit der Bestätigung der Reservierung und der Restzahlung.

Somit buchen Sie mit Apartmania sicher, bequem und schnell Ihr Feriendomizil in Kroatien, direkt beim Vermieter.

Wofür ist die Anzahlung bei der Buchung?

Die Anzahlung ist ein Teil des Gesamtmietpreises und und variiert je nach Saison zwischen 5 und 10%. Erst durch die sofortige Anzahlung bei der Buchung ist es möglich, direkte Buchungen beim Vermieter zu ermöglichen. Die sofortige Anzahlung bestätigt dem Vermieter, das die Buchung sicher und verbindlich ist und können somit die Zahlung der restlichen Anzahlung innerhalb der dafür vorgesehen Frist anweisen.

Zahlarten auf Apartmania.de

  • null

    Anzahlung

    Anzahlung um Ihre Buchung zu bestätigen. Erst nach Zahlungseingang, ist Ihre Buchung reserviert.

  • null

    Kaution

    Die Kaution (30%) zahlen Sie innerhalb 10 Tagen direkt an den Vermieter oder an Apartmania.

  • null

    Restzahlung

    Bei der Anreise, zahlen Sie vor Ort, den vollen Mietpreis abzgl. der Anzahlung direkt an den Vermieter.

  • null

    Gutschrift

    Sie sind angereist und haben den vollen Betrag vor Ort an den Mieter bezahlt, erhalten Sie von uns die gezahlte Kaution erstattet innerhalb 2-3 Arbeitstage.

  • null

    Anzahlung

    Anzahlung um Ihre Buchung zu bestätigen. Erst nach Zahlungseingang, ist Ihre Buchung reserviert.

  • null

    Kaution

    Die Kaution (30%) zahlen Sie innerhalb 10 Tagen direkt an den Vermieter oder an Apartmania.

  • null

    Restzahlung

    Restzahlung je nach Bedingung der Unterkunft. 60 bzw. 90 Tage vor Anreise oder direkt bei der Anreise im gebuchten Feriendomizil.

  • null

    Anzahlung

    Anzahlung um Ihre Buchung zu bestätigen. Erst nach Zahlungseingang, ist Ihre Buchung reserviert.

  • null

    Kaution

    Die Kaution (30%) zahlen Sie innerhalb 10 Tagen direkt an den Vermieter.

  • null

    Restzahlung

    Restzahlung je nach Bedingung der Unterkunft vor der Anreise oder direkt bei der Anreise im gebuchten Feriendomizil.

  • null

    Anzahlung

    Anzahlung um Ihre Buchung zu bestätigen. Erst nach Zahlungseingang, ist Ihre Buchung reserviert.

  • null

    Kaution

    Die Kaution (30%) zahlen Sie innerhalb 10 Tagen direkt an den Vermieter oder an Apartmania.

  • null

    Restzahlung

    Restzahlung je nach Bedingung der Unterkunft bis zu 90 Tage vor Ihrer Anreise im gebuchten Feriendomizil.

Storno

Möchten Sie Ihre Buchung stornieren, gelten hierbei die Stornierungsmöglichkeiten laut § 537 Absatz 1 Satz 1 BGB sowie die Reduzierung des Mietpreises gemäß § 537 Absatz 1 Satz .

Die Anzahlung und Buchungskaution sind zu keinem Zeitpunkt erstattungsfähig.

Welche Stornogründe werden generell vom Vermieter abgelehnt?

Generell werden alle Gründe abgelehnt, für die der Vermieter keine Verantwortung trägt. Jedoch ist der Vermieter verantwortlich dafür, dass die Ferienwohnung den Angaben entspricht. Ein gutes Beispiel ist, wenn Sie eine Ferienwohnung mit Klimaanlage buchen, jedoch bei der Ankunft sich herausstellt, dass keine vorhanden ist. In solchen Fällen ist es möglich, den Mietpreis vor Ort zu mindern oder den Mietvertrag zu stornieren. Ein Stornierung auf Grund der Lage des Objektes, zu wenig Angebot vor Ort oder weite Strecken sind keine Grund für eine Stornierung, da alle Informationen zum Ort, der Lage uvm. im Internet zu finden sind.

Unsere Empfehlung: Schließen Sie ggf. eine Reise/Storno-versicherung ab.

Suchen

Dezember 2019

  • M
  • D
  • M
  • D
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31

Januar 2020

  • M
  • D
  • M
  • D
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
0 Erwachsene
0 Kinder
Hunde
Größe
Preis
Ausstattung
Einrichtung

Vergleichen

Compare