
Finde die richtige Unterkunft
AdriaDomizil.de Buchungsservice Kroatien ist seit 2016 einer der führenden spezialisierten Anbieter von Feriendomizilen in Kroatien für den deutschsprachigen Raum.
Mit uns buchst du direkt beim Vermieter. Wir bearbeiten lediglich die Buchungsanfrage und die Anzahlung für den Vermieter. Die Restzahlung wird direkt an den Vermieter angewiesen anhand unseres Mietausweises den Sie nach der Anzahlung von uns erhalten. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Restzahlung der Buchung.
Mit AdriaDomizil.de & Apartmania.de Buchungsservice buchst du direkt beim Vermieter. Wir bearbeiten lediglich die Buchungsanfrage und die Anzahlung für den Vermieter. Die Restzahlung wird direkt an den Vermieter angewiesen anhand unseres Mietausweises den Sie nach der Anzahlung von uns erhalten. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Restzahlung der Buchung.
Wenn du eine Unterkunft suchst, dann gib deine Reisedaten und die Anzahl der Personen ein, damit dir nur Feriendomizile angezeigt werden die deiner wirklichen Suche entsprechen. Lies dir die Beschreibungen und Hinweise zur Ausstattung bei jeder Unterkunft durch, um herauszufinden, ob sie zu deiner Reise passt. Du kannst jederzeit uns kontaktieren, falls du Fragen zu seiner Unterkunft hast. Bitte sende keine Anfrage oder Reservierung wenn du dir nicht sicher bist oder Informationen einholen möchtest.
Preise: Wenn du den Termin und die Anzahl der Personen korrekt eingegeben hast, wird dir der genaue Preis für den Zeitraum und die Anzahl der Personen angezeigt. Die Preise verstehen sich selbstverständlich inkl. Reinigung, Strom, Wasser und Internet falls nicht anders vom Gastgeber angegeben. Gebühren für das mitführen von Haustieren, Schadenskaution etc. werden bei der Ankunft direkt an Ihren Gastgeber bezahlt.
Verfügbarkeit: Wir sind abhängig von den Vermieter und dessen Sorgfalt. Wir bemühen uns stehts die Kalendar u Pflegen dennoch kann es vorkommen, das die Unterkunft evtl. schon gebucht ist zum gewünschten Reisetermin. In diesem Fall, erhalten Sie eine Benachrichtigung von uns und das Ihre Buchungsanfrage nicht möglich ist.
Kleiner Tipp: Gefallen dir mehrere Unterkünfte? Öffne jede einzelne in einem Neuen Fenster mit dem Rechtsklick deiner Maus. So kannst du dir in Ruhe jede einzelne Unterkunft genau anschauen. Sende aber nicht an alle Feriendomizile gleichzeitig eine Buchungsanfrage. Sollte die Anfrage bestätigt werden, ist diese verbindlich.

Schließ die Buchung ab!
Du hast dein perfektes Feriendomizil gefunden – jetzt ist der Zeitpunkt gekommen zu reservieren.
Über das Online-Buchungsformular
Mit Hilfe des Online-Buchungsformulares im jeweiligen Feriendomizil/Inserat sendest du eine unverbindliche Buchungsanfrage. Anschließend wird deine Buchungsanfrage von unserem Team oder vom Vermieter geprüft und bestätigt oder abgelehnt.
Wurde deine Buchungsnafrage bestätigt, hast du 12 Stunden Zeit deine Buchung mit der Zahlung der Anzahlung zu bestätigen. Beachte bitte das die Unterkunft bis zur Zahlung der Anzahlung weiterhin für andere Besucher und Gäste zur Buchung Verfügbar bleibt.
Zahlungsmöglichkeiten: Online-Buchung
- Kreditkartenzahlung (STRIPE Zahlungsdienstleister)
- PAYPAL
Buchen per E-Mail
Möchtest du eine Unterkunft schriftlich per E-Mail buchen? Sende uns eine E-Mail an buchung@adriadomizil.de mit folgenden Informationen:
- ID der Unterkunft
- Reisedatum
- Anzahl der Personen und Alter
- Haustiere
- Deine Anschrift
- Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, Kreditkarte, Raten)
Zahlungsmöglichkeiten: Schriftliche Buchung
- Kreditkartenzahlung (STRIPE Zahlungsdienstleister)
- PAYPAL
- GiroPay (Deutschland)
- EPS (Österreich)
- iDEAL (Niederlande)
- SOFORT
- Überweisung
Telefonisch
Gerne nehmen wir deine Buchung auch telefonisch an unter folgender Telefonnummer:
+49 (0)751 999 2399-310
(Mo bis So, 10 bis 22 Uhr)
Nach einer telefonischen Buchung erhältst du eine E-Mail-Bestätigung deiner Buchung.
Zahlungsmöglichkeiten: Telefonische Buchung
- Kreditkartenzahlung (STRIPE Zahlungsdienstleister)
- PAYPAL
- GiroPay (Deutschland)
- EPS (Österreich)
- iDEAL (Niederlande)
- SOFORT
- Überweisung

Bezahle deine Reservierung/Anfrage
Deine Buchungsanfrage wurde bestätigt oder du hast telefonisch/schriftlich eine Buchung getätigt , ist es wichtig die Anzahlung diese innerhalb12 Stunde zu begleichen.
Für weitere Informationen verweisen wir Sie gerne an unsere AGBs .
NEU: Traumurlaub bequemen in monatlichen Beträgen bezahlen. Gönnen dir einen Traumurlaub in Kroatien. Für weitere Informationen zu Zahlen in Raten > HIER
Wie ziehe ich eine Buchungsanfrage zurück?
Nur für Buchungen über unserer Seite
Solange deine Buchung noch nicht vom Gastgeber bestätigt wurde, kannst du deine Anfrage zurückziehen. Dir wird nichts dafür berechnet.
NUR FÜR ONLINE-BUCHUNGEN
Wenn du jedoch eine Buchung stornierst, die bereits bestätigt ist, unterliegt diese Stornierung den Stornierungsbedingungen, die der Gastgeber ausgewählt hat.
So kannst du eine noch nicht bestätigte Buchungsanfrage zurückziehen:
- Gehe in dein Kundenkonto auf Buchungen und wähle deine Reise aus
- Tippe auf Deine Buchung.
- Tippe auf Stornieren
Wie lauten die Stornierungsbedingungen für Aufenthalte auf AdriaDomizil / Apartmania?
- Innerhalb 48 Stunden nach der Buchung oder der bestätigten Buchungsanfrage durch den Vermieter oder Apartmania, iHv. 10% vom Gesamtpreis
- Bis zur Frist der Zahlung für den Restbetrag in Höhe der Anzahlung.
Die genauen Stornierungsbedingungen findest du am Ende der Inseratsseite für die Unterkunft, die du buchen möchtest. Du kannst die Stornierungsbedingungen auch noch einmal überprüfen, bevor du buchst. Sobald du gebucht hast, findest du die Details in der E-Mail mit der Buchungsbestätigung.
Wir weisen darauf hin, das Stornogebühren inkasso-fähig sind und bei Bedarf an unseren Inkasso-Dienstleister abgegeben werden.
Gastgeber können aus mehreren standardisierten Stornierungsbedingungen auswählen – diese sollen sowohl Gastgeber als auch Gäste schützen.
Genauere Angaben zu den Allgemeinen Stornobedingungen finden Sie unter den AGBs auf unserer Seite.
Unsere Empfehlung: Schließen Sie ggf. eine Reise/Storno-versicherung ab bei Individualbuchungen/reisen.