ALLGEMEINE INFORMATIONEN
ZUR BUCHUNG & STORNIERUNG

Info

Wir freuen uns, das sie Ihren Urlaub in Kroatien verbringen wollen. Ob Villa, Ferienhaus oder Ferienwohnung – seit 2017 bringen wir Vermieter und Gäste zusammen – direkt!

Wir haben hier die einzelnen Schritte zum Buchungsablauf für Sie aufgelistet, um die wichtigsten Informationen und häufig gestellten Fragen zu beantworten.

Beachten Sie bitte, dass Apartmania kein Eigentümer der Unterkünfte sind. Apartmania bietet seine Leistung als Vermittler & Reiseberatung erfolgreich seit 2017 an.

Buchung

Sie haben eine Unterkunft bei uns gefunden und möchten gerne reservieren? Nichts ist einfacher als das! Mit Apartmania reservieren Sie Ihre Unterkunft einfach und bequem in drei Schritten direkt beim Vermieter!

Viele kennen es… Sie möchten eine Unterkunft reservieren und die Kaution muss innerhalb von 2-3 Tagen beim Vermieter auf dem Konto eingegangen sein, damit die Buchung bestätigt ist… Nicht mit Apartmania 😉

Direkt buchen in einfachen Schritten:

  1. Um Ihre Unterkunft zu reservieren, bezahlen Sie eine Anzahlung bei der Buchung auf Apartmania mit PayPal, Kreditkarte oder auf Rechnung.
  2. Die Unterkunft ist für Sie nun reserviert.
  3. Den Restbetrag, bezahlen Sie ganz bequem je nach Bedingung der Unterkunft bei der Anreise oder zwischen 30 und 90 Tagen vor der Anreise.

Zahlungsmöglichkeiten

NEU - Ratenzahlung

Sie haben Ihr Feriendomizil gefunden jedoch haben Sie nicht die Möglichkeit, den vollen Betrag für die Anzahlung sofort zu bezahlen? Oder möchten Sie lieber den Gesamten Mietpreis bis zum Urlaub, gemütlich in monatlichen Raten begleichen? Gerne bieten wir Ihnen diese Möglichkeit an.

Dazu beachten Sie bitte, das der volle Mietpreis bis zu 30 Tagen vor der Anreise ausgeglichen sein sollte. Es wird Ihnen bei der Ratenzahlung eine Einmalige Gebühr in Höhe von 2,0% berechnet und mindestens 30,00 EUR in Rechnung gestellt.

Stornierung

Möchten Sie Ihre Buchung stornieren, gelten hierbei die Regelungen einer gebuchten Individualreise direkt beim Vermieter. Da sich die meisten Vermieter in Kroatien befinden, gilt hier das Allgemeine Mietrecht in Kroatien. Die Anzahlung, Steuern und Gebühren sind zu keinem Zeitpunkt erstattungsfähig.

Welche Gründe für eine Stornierung werden generell vom Vermieter abgelehnt?

Generell werden alle Gründe abgelehnt, für die der Vermieter keine Verantwortung trägt. Jedoch ist der Vermieter verantwortlich dafür, dass die Ferienwohnung den Angaben entspricht. Ein gutes Beispiel ist, wenn Sie eine Ferienwohnung mit Klimaanlage buchen, jedoch bei der Ankunft sich herausstellt, dass keine vorhanden ist. In solchen Fällen ist es möglich, den Mietpreis vor Ort zu mindern oder den Mietvertrag zu stornieren. Ein Stornierung auf Grund der Lage des Objektes, zu wenig Angebot vor Ort oder weite Strecken sind keine Grund für eine Stornierung, da alle Informationen zum Ort, der Lage uvm. im Internet zu finden sind.

Unsere Empfehlung: Schließen Sie ggf. eine Reise/Storno-versicherung ab bei Individualbuchungen/reisen.

Weitere Angaben zu den Allgemeinen Stornobedingungen finden Sie unter den AGBs auf unserer Seite.

Suchen

Juni 2020

  • M
  • D
  • M
  • D
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30

Juli 2020

  • M
  • D
  • M
  • D
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
0 Erwachsene
0 Kinder
Haustiere
Größe
Preis
Ausstattung
Weiteres

Vergleichen

Compare